Zanussi Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld ZK 661 X Reparaturtipps zum Fehler: Doppelheizkreis geht nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Zanussi ZK 661 X --- Doppelheizkreis geht nicht Suche nach Kochfeld Zanussi |
|
|
|
|
BID = 954482
Koschi17 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Doppelheizkreis geht nicht
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZK 661 X
S - Nummer : 94959213000
FD - Nummer : 55AAD65ZO
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Am Herd meiner Mutter geht am Glaskeramikkochfeld, vorne links die Doppel- Hochzone nicht mehr,d.h. beide Heizkreise gehen nicht mehr. Kann ich davon ausgehen, daß der Leistungsschalter defekt ist, oder kann es doch an der Doppelheizzone liegen? Wenn ich an der Heizone eienn Wiederstand messe, kann ich doch davon ausgehen, daß sie in Ornung ist, oder? Vielen Dank schon mal für eure hilfe.
|
|
BID = 954494
derhammer Urgestein
|
|
Kann beides sein. Nur messen bringt Gewissheit |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424397 Heute : 3440 Gestern : 5459 Online : 206 29.11.2024 17:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0730910301208
|